Eine kleine aber feine Weihnachtsfeier

Endlich, nach knapp über 2 Jahren, konnten sich alle internen Gruppen der Förderstätte und dem Wohnpflegeheim wieder zu einem kleinen Fest zusammenfinden. Die Freude um ein gemeinsames Erleben war allen anzusehen, auch bei -3 Grad.

Die Geschäftsführung, Herr Schlierf-Motejzik, bedankte sich bei allen TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen für die Organisation der Veranstaltung und für das gemeinsame Zueinanderstehen auch im Jahr 2022. Eine Teilnehmerin präsentierte stolz ihr gelerntes Gedicht allen ZuhörerInnen.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Das Gebäck wurde von den einzelnen Förderbereichen gebacken und der Punsch kam von dem Team aus der Hauswirtschaft. Es hat allen vorzüglich geschmeckt.

Der Baum, der im Garten der Brücke steht, wurde von den TeilnehmerInnen aus der Förderstätte und dem Wohnheim geschmückt. Der Schmuck war, wie immer, „selfmade by die Brücke“.

Musikalisch wurde die Veranstaltung mit einer Geige von Frau Sophia Tessun (aus dem Förderbereich EDV1) und mit einer Gitarre, gespielt von Herr Jannis Rosenberger (aus dem Förderbereich Ton), begleitet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert