Unser traditionelles Osterfrühstück fand nun endlich wieder statt. Bedingt durch die Pandemie konnten wir diese Tradition lange nicht durchführen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es jetzt endlich im März 2024 wieder stattgefunden hat und wir unsere Angehörigen im Interimsbau willkommen heißen durften.
Alle Förderbereiche haben bereits frühzeitig angefangen, alle möglichen Werkstücke für den Verkauf herzustellen.
Das Frühstück mit den TeilnehmerInnen und ihren Angehörigen fand jeweils in den Räumen der einzelnen Förderbereiche statt. Es entstanden großartige Gespräche zwischen den Betreuerinnen und den Angehörigen, die Freude über ein Wiedersehen war spürbar. Das Frühstück stand unter der bayrischen Tradition, Weißwurst, O‘batzda und Brezen und als Nachtisch gab es einen Marmorkuchen. Es wurden alle satt und die Angehörigen freuten sich auf den Verkauf der Werkstücke.
Die Resonanz der Angehörigen über die angebotenen Werkstücke war positiv. Bis auf einige wenige Stücke, fanden alle Werkstücke ein neues Zuhause.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Angehörigen für das großartige Feedback bedanken und freuen uns indessen wieder auf regelmäßige Events in der Brücke.